Mein Bonus für Dich!

Deine Vorteile auf einen Blick


Erster Vorteil

Wenn Du über diese Seite eines der empfohlenen Produkte bestellst, dann erhältst Du ein hochwertiges Tool, welches die perfekte Ergänzung zu dem empfohlenen Produkt oder Kurs ist!



Zweiter Vorteil

Meine Boni sind keine zusätzlichen Kurse oder irgendwelche minderwertigen Plugins, sondern es sind hochwertige Softwarelösungen für die ich selbst bezahle, damit Du sie kostenfrei nutzen kannst.



Dritter Vorteil

Mit dem Tool kannst Du 

1. Automatisiert Social Media Posts planen und veröffentlichen

Toolübersicht


WebApp im Wert von 99$ pro Monat 

Social Post Magic

Social Post Magic

  • Poste auf all Deinen Social Media Kanälen von einer Plattform aus.
  • Unlimitierte Accounts, Posts und Inhalte (Besser als Later und Co.)
  • Wiederverwendung, Wiederverwertung und Neuplanung von Posts mit nur einem Klick.

So erhältst Du den Bonus



WICHTIG!!! Um die Boni zu erhalten stelle sicher, dass ganz unten rechts auf der Digistore24 Bestellseite [alde4711] (siehe Foto) steht, bevor Du bezahlst. Falls das nicht dort steht, dann lösche alle Cookies und klicke erneut auf den Bestell-Link.

Sende mir nach der Sicherstellung und der Bezahlung eine E-Mail mit Deinen Digistore24 Bestelldaten und mit dem


Betreff: "Affiliate Blog Bonus"

An: 2KutqKi3qqyYubS9oLy9tra9qva8vQ@nospam

Wenn ich die Daten von Dir habe, dann überprüfe ich die Bestellung, richte Dir Deinen Zugang innerhalb von 24-48 Stunden völlig kostenfrei ein und sende Dir die Logindaten zu.


(Mit der Stornierung oder bei nicht bezahlten Raten des Hauptprodukts, wird auch der Zugang zum Bonus gesperrt.)






empty